Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Partner

Zu jedem erfolgreichen Sportler gehört ein starkes Team! Eins steht fest: Ich habe großes Glück, dass ich mit sensationellen Sponsoren und Partnern zusammen arbeite, auf die ich absolut bauen kann. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure langjährige Unterstützung. Mit sportlichen Grüßen, Euer Timo Scheider.

Sind Sie bereit für eine starke Partnerschaft mit uns?

Gerne stellen wir Ihnen persönlich unser aktuelles Sponsoring- und Kooperationskonzept vor. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und einen bereichernden Ideenaustausch.

 

Sponsoren

Autobild Motorsport – Jeden Freitag berichten Journalisten in ausführlichen Reportagen und aktuellen Interviews über das spannende Renngeschehen hinter den Kulissen.
BULLS Bikes – Seit 1995 steht BULLS für sportliches Radfahren mit höchsten Qualitätsansprüchen in nahezu jeder Preisklasse. Vom Einsteiger-Mountainbike bis zur Carbon-Rennmaschine für den Einsatz bei Rennen der Weltelite bietet BULLS ein überzeugendes Bike-Portfolio, das jedes Jahr aufs Neue Testsiege renommierter Fachmagazine einfährt.

 

 

Partner

Point Racing – Einer der besten Ausstatter für motorsportliches Equipment laut ihrem langjährigen Dauertester Timo Scheider.
JMD – Design for Racing – hochwertiges Design und Lackierung von Kart- und Automobilsporthelmen und Erfinder von dem beliebten „Timo Scheider“- Schriftzug auf Helm, Fancap und T-Shirt
adrivo adrivo media – Full-Service-Agentur im Bereich Design und Redaktion für erfolgreiche Motorsportler. Seit vielen Jahren Wegbegleiter von Timo Scheider.
Renngemeinschaft Graf Zeppelin – Timo Scheider und seine Vollblut-Motorsport-Familie sind aktive Mitglieder in der Jugendförderung und organisieren gemeinsam den „Race 4 Kids Grand Prix“, ein Promi-Kartrennen.
BMW – Im Motorsport erfolgreich unterwegs zu sein, ist Teil der DNA von BMW. Er verkörpert die Sportlichkeit der Marke, die Perfektion der Ingenieurskunst, die Freude am Fahren. Motorsport, wie BMW ihn lebt, ist „True Racing“. Seit fast 90 Jahren feiern BMW Fahrer und Teams Erfolge auf der ganzen Welt.
MJP Racing – MJP Racing Team Austria ist das World Championship Rallycross Team von MJP Racing welches in 2014 von Max J. Pucher, einem erfolgreichen Software Entrepreneur, gegründet wurde. MJP Racing entwickelt und baut einzigartige high-tech Rennfahrzeuge und nutzt dazu modernste Technologie. Für die 2017 World Rallycross Championship hat MJP Racing umfassend neue Ford Fiesta Supercars mit neuem Chassis und Fahrwerk entwickelt.
Circuit Mallorca – Der Circuit Mallorca ist eine der beliebtesten Teststrecken der großen internationalen Automobilkonzerne. Der Kurs befindet sich in Llucmajor, nur eine halbe Autostunde von Palma de Mallorca entfernt.