Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Partner

Every successful sportsman needs a strong team! The fact is: I am really lucky to work with sensational sponsors and partners I can rely on. Many thanks for your confidence and your long lasting support.

Are you ready for a strong partnership with us?

We would like to present personally our current sponsoring and cooperation concept to you. We are looking forward to hear from you soon.

 

Partners/Sponsors

 

BMW
Being successful in motor sport is part of BMW’s DNA, embodying the sportiness of the brand, the perfection of engineering, the sheer joy of driving. Motor sport BMW style is ‘True Racing’. BMW drivers and teams have enjoyed success all over the world for almost 90 years.
BMW Team Schnitzer- The outfit was founded in 1963 by the two brothers, Josef and Herbert Schnitzer. Previous successes include overall wins in the 24-Hours of Le Mans, at the Nürburgring and in Spa. They have also notched up championship titles in the DTM, in touring car world and European championships as well as in the USA, Japan and Asia.
VEGISAN AG – The company is the first manufacturer in the world to use a software programme to work out a day’s ‘ration’ for a calorie-controlled diet that does not require the addition of any synthetic additives or preservatives and is the first plant-based food ration to be approved in Switzerland that meets the daily requirements of a weight-watcher’s diet. The special food comes as an extremely dense nutrient tab and contains over 70 vitamins and trace elements vital for good health as set out in the EU[GaA1] Health Claims regulation.
Autobild Motorsport
Every 2nd Friday journalists give detailed reports and latest interviews about the exciting world of racing backstage. Since 2008 Timo Scheider is regularly guest columnist for AutoBild Motorsport.
Münnich Motorsport – Münnich Motorsport are a German motorsport team who are active in rally cross and Gran Turismo racing and have also contested the FIA GT1 world championship. The team are usually referred to in conjunction with the name of their main sponsor as ALL-INKL.COM Münnich Motorsport. Team founder and owner is German entrepreneur René Münnich, whose ALL-INKL.COM – Neue Medien Münnich company logo also appears on the vehicles as chief sponsor.
JMD – Design for Racing
High quality design and paintwork for karting and car racing helmets. Also the inventor of the favourite “Timo Scheider” lettering on helmet, fancap and t-shirt.
adrivo adrivo media
Full service agency for design and editorial office for successful motor sportmen. Since many years companion for the professional DTM driver Timo Scheider.
Renngemeinschaft Graf Zeppelin
Timo Scheider and his family are active members supporting the youth group of the race alliance and they organise the celebrity charity kart race “Race 4 Kids Grand Prix”.
Ravenol – The Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH develops, produces and markets high-quality lubricants. Their extensive range encompasses engine oils, gearbox oils, hydraulic oils and coolants, winter chemicals, fats, additives, cleaners and car care products. Since its re-entry into motorsport in 2004, RAVENOL have become well established both nationally and internationally.
  gloryfy unbreakable eyewear
made in Austria from NBFX, an innovative patented special plastic. Developed, designed, produced and tested every day by a small team in Zillertal, deep in the Tirolean Alps. A unique, original and prize-winning product, individually crafted with loving care. Discover the SUN, SPORT, OPTICS and GOGGLES collections at www.gloryfy.com and join the ‘unbreakables’!

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Partner

Zu jedem erfolgreichen Sportler gehört ein starkes Team! Eins steht fest: Ich habe großes Glück, dass ich mit sensationellen Sponsoren und Partnern zusammen arbeite, auf die ich absolut bauen kann. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure langjährige Unterstützung. Mit sportlichen Grüßen, Euer Timo Scheider.

Sind Sie bereit für eine starke Partnerschaft mit uns?

Gerne stellen wir Ihnen persönlich unser aktuelles Sponsoring- und Kooperationskonzept vor. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und einen bereichernden Ideenaustausch.

 

Partner/Sponsoren

BMW – Im Motorsport erfolgreich unterwegs zu sein, ist Teil der DNA von BMW. Er verkörpert die Sportlichkeit der Marke, die Perfektion der Ingenieurskunst, die Freude am Fahren. Motorsport, wie BMW ihn lebt, ist „True Racing“. Seit fast 90 Jahren feiern BMW Fahrer und Teams Erfolge auf der ganzen Welt.
BMW Team Schnitzer- Der Rennstall wurde 1963 von den Brüdern Josef und Herbert Schnitzer gegründet. Zu den Erfolgen gehören Gesamtsiege bei den 24-Stunden-Rennen von Le Mans, am Nürburgring und in Spa. Hinzu kommen Meistertitel in der DTM, der Tourenwagen-WM und -EM sowie in den USA, Japan und Asien.
VEGISAN AG – Das Unternehmen ist der weltweit erste Hersteller, der mit Hilfe einer Software eine Tagesration für eine gewichtskontrollierende Ernährung programmiert hat, die ohne synthetische Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe auskommt und in der Schweiz als erstes pflanzliches Lebensmittel die gesetzlichen Vorgaben zur Zulassung als Tagesration für gewichtskontrollierende Ernährung erfüllt. Das Speziallebensmittel ist in Form von „ultradichten Nährstoff Tabs“ entwickelt und erfüllt die Anforderungen für über 70 gesundheitsbezogene Angaben laut Health Claims Verordnung.
Autobild Motorsport – Jeden Freitag berichten Journalisten in ausführlichen Reportagen und aktuellen Interviews über das spannende Renngeschehen hinter den Kulissen.
BULLS Bikes – Seit 1995 steht BULLS für sportliches Radfahren mit höchsten Qualitätsansprüchen in nahezu jeder Preisklasse. Vom Einsteiger-Mountainbike bis zur Carbon-Rennmaschine für den Einsatz bei Rennen der Weltelite bietet BULLS ein überzeugendes Bike-Portfolio, das jedes Jahr aufs Neue Testsiege renommierter Fachmagazine einfährt.
Münnich Motorsport – Münnich Motorsport ist ein deutsches Motorsportteam, das in den Disziplinen Rallycross und Gran Turismo aktiv ist und auch an der FIA-GT1-Weltmeisterschaft teilnahm. Das Team wird gewöhnlich in Verbindung mit dem Namen des Hauptsponsors als ALL-INKL.COM Münnich Motorsport geführt. Teamgründer und -besitzer ist der sächsische Unternehmer René Münnich, dessen Firma ALL-INKL.COM – Neue Medien Münnich auch als Hauptsponsor auf den Fahrzeugen präsent ist.
JMD – Design for Racing – hochwertiges Design und Lackierung von Kart- und Automobilsporthelmen und Erfinder von dem beliebten „Timo Scheider“- Schriftzug auf Helm, Fancap und T-Shirt
adrivo adrivo media – Full-Service-Agentur im Bereich Design und Redaktion für erfolgreiche Motorsportler. Seit vielen Jahren Wegbegleiter von Timo Scheider.
Renngemeinschaft Graf Zeppelin – Timo Scheider und seine Vollblut-Motorsport-Familie sind aktive Mitglieder in der Jugendförderung und organisieren gemeinsam den „Race 4 Kids Grand Prix“, ein Promi-Kartrennen.
Ravenol – Die Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Schmierstoffe. Von Motorenölen über Getriebeöle, Hydrauliköle sowie Kühlmittel, Winterchemie, Fette, Additive, Reiniger und Autopflegemittel reicht das umfassende Sortiment. Seit dem Wiedereinstieg in den Motorsport im Jahr 2004 ist RAVENOL auch hier national und international ein fester Begriff.
  gloryfy unbreakable eyewear – unzerbrechliche Brillen „Made in Austria“ aus dem innovativen und patentierten Spezialkunststoff NBFX. Entwickelt, gestaltet, produziert und täglich getestet von einem kleinen Team inmitten der Alpen, im Tiroler Zillertal. Einzigartig, innovativ, preisgekrönt und mit einer Unmenge an Herzblut in jedem einzelnen Produkt. Entdecke die SUN, SPORT, OPTICS und GOGGLES Kollektionen auf www.gloryfy.com und werde auch du unbreakable!